Programm

Gusti der lustige Blumenlieferant

Gute Blumenausläufer sind manchmal schwer zu finden… Aber das ist beim Gusti Häckerli nicht der Fall. Immer bringt er seine Lieferung pünktlich und komplett, wie abgemacht beim Empfänger an und bereitet mit seiner Anwesenheit mehr als Freude.

Für einen Schwatz ist der Gusti Häckerli auch immer zu haben, es wäre ja gelacht, hätte der Gusti Häckerli nicht noch einen neuen Witz auf Lager.

Dauer ca. 30 - 45 Minuten

Ideal für Jung bis Alt, Arm bis Reich.

Gusti dreht durch

Aus der Not wird eine Tugend, denn Gusti entdeckt hier seine musikalische Seite. Mit seiner Drehorgel dreht er sich aus der Situation, welches für viel Gelächter sorgt.

Auch die Blumen erblühen zu neuem Glanz.

Dauer ca. 30-45 Minuten

Ideal für Altersnachmittag oder auch volkstümliche Feste jeglicher Art.